David Hißmann

wurde in Telgte geboren und ist in Münster/Nienberge aufgewachsen.
Das Studium der Humanmedizin absolvierte er bis zum Physikum an der Ruhruniversität Bochum. Sein Studium beendete er mit der ärztlichen Approbation an der Westfälischen Wilhelmsuniversität Münster.
Zunächst arbeitete er als Assistenzarzt in der Westfälischen Klinik für Psychiatrie in der Drogen- und Suchtbehandlung.
Seit 2006 arbeitete er dann als Assistenz- und Kinderarzt im Franziskushospital Münster und hat dort seine Ausbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin abgeschlossen.
Im Januar 2012 übernahm er die Nachfolge von Herrn Dr. Bernd Tillessen und führte die Gemeinschaftspraxis bis Dezember 2022 zusammen mit Herrn Dr. Thomas Bömelburg weiter. Seit Januar 2023 ist Herr Henrik Sladeczek Nachfolger von Herrn Dr. Bömelburg.