Praxisteam

Auf dieser Seite möchte sich unser Praxisteam vorstellen.

David Hißmann

Weitere Infos

Henrik Sladeczek

Weitere Infos


Das Betätigungsfeld von uns Arzthelferinnen ist vielfälltig, Keine Arzthelferin ist nur für einen Bereich zuständig. Ihr/Sie werden uns daher an der Anmeldung sehen oder am Telefon hören.
Die Vorsorgeuntersuchungen, Hör- und Sehteste, sowie EKG und Lungenfunktionsteste werden durch uns vorbereitet.
Leider läßt es sich nicht immer vermeiden, dass wir euch Blut entnehmen, impfen oder euch bei diesen Maßnahmen festhalten müssen. Allerdings sind wir anschließend umso mehr bemüht Euch wieder aufzuheitern.

Malaika Schöne

Leitende medizinische Fachangestellte

Loraine Maack

Medizinische Fachangestellte

Merle Bonin

Medizinische Fachangestellte

Maria Feer

Medizinische Fachangestellte

Larissa Jennewein

Medizinische Fachangestellte

Nicole Niemann

Medizinische Fachangestellte

Julia Bender

Medizinische Fachangestellte

Sofija Schwarzkopp

Auszubildende